Wellness

Wellness beschreibt ein Wohlgefühl, das jeder ganz individuell für sich definiert. In den meisten Fällen geht Wellness allerdings mit Entspannung, einem liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper und der eigenen Seele sowie mit Harmonie einher.

Wir vom Joyce-Team tun unser Bestes, damit Sie bei uns ein für Sie stimmiges Wohlgefühl und behagliche Entspannung finden. Deswegen haben Sie bei uns nicht nur die Möglichkeit, nach Herzenslust zu trainieren, sondern auch abseits vom Sport etwas für sich zu tun. Zum Beispiel mit einer vitalisierenden Rolle-Band-Massage, einem Saunabesuch, einer Runde auf dem VakuWalk oder einem Ausflug ins Solarium.

SAUNA

Unsere hauseigene Sauna bringt Sie bei 90 Grad Celsius zum Schwitzen. Je nach Nähe zum Ofen und nach Sitz- oder Liegeposition auf den Holzbänken können Sie die Temperatur voll ausschöpfen oder sich an etwas kühleren Punkten aufhalten.
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SOLARIUM

Und das Sonnen kann Wunder wirken. Nicht nur, dass man sich während des Aufenthalts unter den TÜV-geprüften Lichtröhren bei uns im Joyce herrlich entspannen kann – unter anderem mit Musik, Aroma-Anwendung oder Benetzung der Haut.
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ROLLE-BAND-STUDIO

Den Stoffwechsel auf Trab bringen, die Figur straffen, Problemzonen bekämpfen und dabei wunderbar entspannen? Das funktioniert – mit der Rollen-Band-Massage. Gönnen Sie sich diese Behandlung nach dem Training oder auch einfach so.
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VAKUUMTRAINING

Den Problemzonen an Bauch, Beinen und Po gezielt auf den Leib rücken, Fettpolster loswerden und den Körperumfang reduzieren. Klingt gut? Ist gut! 30 Minuten pro Anwendung reichen aus. Testen Sie unseren Vacu Bodyformer.
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<tr>
<td style="width: 50%;" valign="top">
<h2>PILATES</h2>
<p>Bei dieser Trainingsmethode wird mit variablen und harmonischen Übungen insbesondere die Muskulatur der Körpermitte, das sog. Powerhouse, gestärkt und ein positives Körpergefühl entwickelt. <a href="/index.php/kurse/pilates">Weiter</a></p>
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<td style="width: 50%;" valign="top">
<h2>ZUMBA</h2>
<p>Zumba ist ein lateiamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness-Workout. Es ist "fun" und ein "verstecktes Training", weil es so viel gute Laune erzeugt und man gar nicht merkt, dass es Training ist. <a href="/index.php/kurse/zumba">Weiter</a></p>
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</tr>
<tr>
<td style="width: 50%;" valign="top">
<h2>AEROBIC</h2>
<p>Intensives Cardio-Training mit Schrittkombinationen. Die Koordinationsfähigkeit wird gesteigert. Arme, Beine und Po sind aktiv – und das mit jeder Menge Spaß und Power. <a href="/index.php/kurse/aerobic">Weiter</a></p>
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<td style="width: 50%;" valign="top">
<h2>WORKOUT</h2>
<p>Das vielseitige Kräftigungstraining der gesamten Muskulatur. Der Einsatz von Kleingeräten und motivierender Musik sorgen für viel Spaß und verhelfen zu einer straffen Figur. <a href="/index.php/kurse/workout">Weiter</a></p>
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</tr>
<tr>
<td style="width: 50%;" valign="top">
<h2>POWER YOGA</h2>
<p>Die ideale Mischung aus Bewegung, Entspannung und bewusster Atmung. Statische und dynamische Bewegungen werden in fließende Abfolge gebracht. Dadurch werden Anspannungen gelöst und Stress abgebaut. <a href="/index.php/kurse/power-yoga">Weiter</a></p>
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<td style="width: 50%;" valign="top">
<h2>INDOOR CYCLING</h2>
<p>Das Kontrastprogramm zum öden Ergometertraining: Indoor-Radeln zu heißen Rhythmen in der Gruppe. Simulierte Berg- und Talfahrten sowie Zwischensprints sorgen für viel Spaß und Durchhaltevermögen. Ideal auch bei Gelenkproblemen und ein paar Pfunden zu viel. <a href="/index.php/kurse/indoor-cycling">Weiter</a></p>
</td>
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