Geträtetraining

Double-Fly, Beinpresse, Crunches. Was exotisch klingt, ist schnell erklärt: Bei diesen Begriffen handelt es sich um Bestandteile eines Kraft- beziehungsweise Gerätetrainings. Geeignet ist es für alle, die Muskulatur aufbauen, Problemzonen bekämpfen, Rückenschmerzen lindern, Gelenke entlasten oder einfach Kraft und Ausdauer steigern möchten.

Je nach persönlichem Ziel und individueller Kondition, stellen unsere erfahrenen Mitarbeiter einen Trainingsplan auf, der die Sportlerinnen mehrere Wochen lang begleitet. Die ausgesuchten Geräte sind der Benutzerin angepasst. Berücksichtigt werden unter anderem Körpergröße und Belastbarkeit. Aber nicht nur unsere zahlreichen fest installierten Trainingsgeräte eignen sich für ein solches Training. Kurz- und Langhanteln sowie Kräftigungsübungen mit weiteren Hilfsmitteln, etwa einem Gymnastikball, können das Programm ergänzen und variieren.

Wer nicht gern für sich allein seine Wiederholungen zählt, hat eine gesellige Alternative: Effektives Krafttraining ist im Joyce auch in der Gruppe möglich. Nicht nur bieten wir wöchentlich Kurse zur Muskelstärkung an. Ein weiteres gern angenommenes Angebot ist unser „effective“: ein flottes, motivierendes Zirkeltraining, das in nur einer halben Stunde den ganzen Körper von Kopf bis Fuß kräftigt.

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